Laden...

pentahotel Eisenach

Weinbergstraße 5, 99817 Eisenach

  • Eingetragen von:Carina Schneider

pentahotel Eisenach bei popula: Der Veranstaltungsort "pentahotel Eisenach" in der Stadt Eisenach, wurde Mittwoch, 28. August 2013 angelegt. Aktuell sind 47 Veranstaltungsstätten in der Stadt Eisenach angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm der Location pentahotel Eisenach zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "pentahotel Eisenach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "pentahotel Eisenach" sind u.a. Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel, Nikolaikirche. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl pentahotel Eisenach, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere pentahotel Eisenach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "pentahotel Eisenach" wurde am Mittwoch, 28. August 2013 von Carina Schneider im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

pentahotel Eisenach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "pentahotel Eisenach". Jetzt Design anpassen und einbinden

pentahotel Eisenach in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite