Laden...

Gasthaus Sanftl

Otto-Geist-Straße 2, 83547 Eiselfing

  • Eingetragen von:eventim

Gasthaus Sanftl bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthaus Sanftl" in der Stadt Eiselfing, wurde Dienstag, 10. September 2019 angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Eiselfing angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gasthaus Sanftl kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Gasthaus Sanftl 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gasthaus Sanftl" sind BADRIA Halle, Gimplkeller, Zeilinger´s Festzelt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Nov
     
    De Stianghausratschn - ois menschlich

    19:30 Uhr, De Stianghausratschn singt im bayerischen Dialekt über Geschichten aus dem Leben. Ob über den Sohn, der ständig mit seiner neuen
  • Empfiehl Gasthaus Sanftl, Eiselfing deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gasthaus Sanftl als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gasthaus Sanftl" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eiselfing

    Gasthaus Sanftl auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus Sanftl". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gasthaus Sanftl in Eiselfing

    Ein Kalender für deine Webseite