Laden...

PS-Speicher

Tiedexer Tor 3b, 37574 Einbeck

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

PS-Speicher bei popula: Die Location "PS-Speicher" in Einbeck wurde am Mittwoch, 09. November eingetragen. Insgesamt gibt es 21 Locations in Einbeck. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "PS-Speicher" sind u.a. Wilhelm-Bendow-Theater, Biotechnikum Einbeck, Liebfrauenkirche. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte PS-Speicher kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Mär
     
    Kabarett live: NDR Info Intensiv-Station mit Hans Zippert

    19:00 Uhr, Die "Intensiv-Station" ist wieder auf Tour und kommt am 29. März 2020 nach Einbeck. Kabarettfreunde können sich auf bissige Satire
  • Empfiehl PS-Speicher, Einbeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere PS-Speicher als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "PS-Speicher" wurde am Mittwoch, 09. November 2016 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Einbeck

    PS-Speicher auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PS-Speicher". Jetzt Design anpassen und einbinden

    PS-Speicher in Einbeck

    Ein Kalender für deine Webseite