Laden...

Bendow Theater

Hubeweg 39, 37574 Einbeck

  • Eingetragen von:Reset Production

Bendow Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Bendow Theater" in der Stadt Einbeck, wurde Dienstag, 02. August 2016 angelegt. Aktuell gibt es 21 Locations in Einbeck. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bendow Theater informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bendow Theater" sind Wilhelm-Bendow-Theater, Biotechnikum Einbeck, Liebfrauenkirche. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bendow Theater, Einbeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bendow Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bendow Theater" wurde am Dienstag, 02. August 2016 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Einbeck

Bendow Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bendow Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bendow Theater in Einbeck

Ein Kalender für deine Webseite