Laden...

Festwiese Eilenburg

Ziegelstraße, 04838 Eilenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festwiese Eilenburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Festwiese Eilenburg" in Eilenburg wurde am Montag, 23. Mai 2011 angelegt. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Eilenburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Festwiese Eilenburg" sind Bürgerhaus, Kulturhaus Schweizergarten, Rittergutschloss Taucha. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 55 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Festwiese Eilenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festwiese Eilenburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festwiese Eilenburg, Eilenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festwiese Eilenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festwiese Eilenburg" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eilenburg

Festwiese Eilenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese Eilenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festwiese Eilenburg in Eilenburg

Ein Kalender für deine Webseite