Laden...

Volkshochschule Nordsachsen

Dr.-Külz-Ring 9, 04838 Eilenburg

Volkshochschule Nordsachsen bei popula: Die Location "Volkshochschule Nordsachsen" in der Stadt Eilenburg, wurde Dienstag, 15. Oktober 2013 eingetragen. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in der Stadt Eilenburg angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5235 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Volkshochschule Nordsachsen" sind Bürgerhaus, Kulturhaus Schweizergarten, Rittergutschloss Taucha. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 132 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Nordsachsen, Eilenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Nordsachsen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

69 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule Nordsachsen" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2013 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eilenburg

Volkshochschule Nordsachsen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Nordsachsen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Nordsachsen in Eilenburg

Ein Kalender für deine Webseite