Laden...

Tonhaus

Waldstaße 26, 36115 Ehrenberg

  • Eingetragen von:sinneserleben

Tonhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tonhaus" in Ehrenberg wurde am Sonntag, 01. Mai 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 1 Locations in Ehrenberg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Tonhaus" sind u.a. Enzianhütte, Berghof Wasserkuppe, Rhönmarkthalle Gersfeld. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tonhaus, Ehrenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tonhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tonhaus" wurde am Sonntag, 01. Mai 2016 von sinneserleben im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ehrenberg

Tonhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tonhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tonhaus in Ehrenberg

Ein Kalender für deine Webseite