Laden...

Edewecht

Göhlenweg 3, 26188 Edewecht

  • Eingetragen von:BMC

Edewecht bei popula: Die Location "Edewecht" in der Stadt Edewecht, wurde Montag, 15. Juli eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Edewecht angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Edewecht" sind u.a. Landhaus Friedrichsfehn, Park der Gärten, Wandelhalle Bad Zwischenahn. Derzeit sind für die Location Edewecht 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 31 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Edewecht. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Edewecht, Edewecht deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edewecht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Edewecht" wurde am Montag, 15. Juli 2013 von BMC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Edewecht

Edewecht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Edewecht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Edewecht in Edewecht

Ein Kalender für deine Webseite