Laden...

Laurentiushof - Weingut Croissant

Klosterstraße 133, 67480 Edenkoben

Laurentiushof - Weingut Croissant
Hochgeladen von: Eva Croissant

Laurentiushof - Weingut Croissant

Laurentiushof - Weingut Croissant bei popula: Der Veranstaltungsort "Laurentiushof - Weingut Croissant" in der Stadt Edenkoben, wurde Donnerstag, 29. Juli angelegt. Derzeit findest du 12 weitere Veranstaltungsstätten in Edenkoben. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 475 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Laurentiushof - Weingut Croissant informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Laurentiushof - Weingut Croissant" sind Cuvée - Das WeinRestaurant, Hotel Schloss Edesheim, Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Laurentiushof - Weingut Croissant" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Laurentiushof - Weingut Croissant, Edenkoben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laurentiushof - Weingut Croissant als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Laurentiushof - Weingut Croissant" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von Eva Croissant im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Edenkoben

Laurentiushof - Weingut Croissant auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Laurentiushof - Weingut Croissant". Jetzt Design anpassen und einbinden

Laurentiushof - Weingut Croissant in Edenkoben

Ein Kalender für deine Webseite