Laden...

Aula der Realschule Edemissen

Am Mühlenberg 3, 31234 Edemissen

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Realschule Edemissen bei popula: Die Location "Aula der Realschule Edemissen" in Edemissen wurde am Montag, 28. Oktober 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 6 Locations in Edemissen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Aula der Realschule Edemissen" sind Forum Peine, Stadttheater Peiner Festsäle, Altes Schwimmbad Sophiental. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Realschule Edemissen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Realschule Edemissen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Apr
     

    20:00 Uhr, Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums
  • Empfiehl Aula der Realschule Edemissen, Edemissen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Realschule Edemissen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Aula der Realschule Edemissen" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Edemissen

    Aula der Realschule Edemissen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Realschule Edemissen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Realschule Edemissen in Edemissen

    Ein Kalender für deine Webseite