Laden...

Fischmarkt

Hafen, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Katharina

Fischmarkt bei popula: Der Veranstaltungsort "Fischmarkt" in Eckernförde wurde am Freitag, 03. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 365 weitere Veranstaltungsorte in Eckernförde. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Fischmarkt" sind Hademarscher Hof, Steinzeitpark Dithmarschen, Ditmarsenpark. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fischmarkt 24 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 3550 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Fischmarkt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fischmarkt, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fischmarkt" wurde am Freitag, 03. Dezember 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Fischmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fischmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fischmarkt in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite