Laden...

Festwiese

Saxtorfer Weg, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Festwiese bei popula: Die Location "Festwiese " in Eckernförde wurde am Freitag, 12. August eingetragen. Aktuell sind 365 Veranstaltungsorte in der Stadt Eckernförde angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Festwiese " sind u.a. Familienzentrum, St. Martin Altenhilfe Diakonie-Zentrum, Hospiz Dienst Eckernförde. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 205 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festwiese 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festwiese oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festwiese , Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Boels (zu der Veranstaltung Puppentheater "Pettersson und Findus")   27.08.2022 | 21:07 Uhr

Wir wollten heute das Puppentheater Findus uns Petterson besuchen und haben deshalb extra unseren Enkel aus Schleswig abgeholt. Als wir in Eckernförde ankamen, mussten wir dann leider feststellen , dass das Puppentheater vorzeitig abgereist war - das erfuhren wir von Anwohnern der Festwiese. Das Unternehmen Hatte leider nirgends einen Hinweis angebracht!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festwiese " wurde am Freitag, 12. August 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Festwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festwiese in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite