Laden...

LUV

Horn 11, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Lernraum-Nord

LUV Sytemische Hilfen


LUV bei popula: Die Veranstaltungsstätte "LUV" in der Stadt Eckernförde, wurde Dienstag, 24. Mai eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 365 Locations in Eckernförde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LUV" sind Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , Stadthalle . An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location LUV. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Mär
     

    10:00 Uhr
  • 07
    Feb
     

    10:00 Uhr
  • 10
    Jan
     

    10:00 Uhr
  • 06
    Dez
     

    10:00 Uhr
  • 01
    Nov
     

    10:00 Uhr
  • Empfiehl LUV, Eckernförde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LUV als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    LUV in Eckernförde

    Ein Kalender für deine Webseite