Laden...

Denk!Raum

Carlshöhe 60, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Denk!Raum bei popula: Der Veranstaltungsort "Denk!Raum" in Eckernförde wurde am Freitag, 05. November 2021 angelegt. Derzeit findest du 365 weitere Veranstaltungsorte in Eckernförde. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Denk!Raum" sind u.a. Hospiz Dienst Eckernförde. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 52 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Denk!Raum 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Denk!Raum kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Denk!Raum, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Denk!Raum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Denk!Raum" wurde am Freitag, 05. November 2021 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Denk!Raum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Denk!Raum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Denk!Raum in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite