Laden...

Beratungs- und Dienstleistungszentrum

Rathausmarkt 3, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Beratungs- und Dienstleistungszentrum bei popula: Die Location "Beratungs- und Dienstleistungszentrum" in Eckernförde wurde am Donnerstag, 23. Juli 2020 eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Beratungs- und Dienstleistungszentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 365 Veranstaltungsstätten in Eckernförde. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Beratungs- und Dienstleistungszentrum" sind Museum, Stadthalle , Südstrand. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 32 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Beratungs- und Dienstleistungszentrum, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungs- und Dienstleistungszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Beratungs- und Dienstleistungszentrum" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Beratungs- und Dienstleistungszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beratungs- und Dienstleistungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Beratungs- und Dienstleistungszentrum in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite