Laden...

Kurmuschel im Kurpark

Preußerstr., 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Kurmuschel im Kurpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurmuschel im Kurpark" in der Stadt Eckernförde, wurde Donnerstag, 18. Juli angelegt. Aktuell sind 365 Locations in der Stadt Eckernförde angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kurmuschel im Kurpark" sind Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , BBS. Derzeit sind für die Location Kurmuschel im Kurpark 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 105 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kurmuschel im Kurpark, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurmuschel im Kurpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kurmuschel im Kurpark" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Kurmuschel im Kurpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurmuschel im Kurpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurmuschel im Kurpark in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite