Laden...

Kath. Gemeindehaus

Windebyer Weg 14, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Kath. Gemeindehaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kath. Gemeindehaus" in Eckernförde wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kath. Gemeindehaus" sind BBS, Museum, !Via, Frauen- und Mädchentreff. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 365 weitere Veranstaltungsstätten in Eckernförde. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kath. Gemeindehaus 20 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kath. Gemeindehaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kath. Gemeindehaus, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kath. Gemeindehaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kath. Gemeindehaus" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Kath. Gemeindehaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kath. Gemeindehaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kath. Gemeindehaus in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite