Laden...

Strandkorb der Tourismuskirche

Strand am OIC, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Strandkorb der Tourismuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Strandkorb der Tourismuskirche" in Eckernförde wurde am Dienstag, 10. Juli angelegt. Aktuell sind 365 Locations in der Stadt Eckernförde angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Strandkorb der Tourismuskirche" sind Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , BBS, Stadthalle . Derzeit sind für die Location Strandkorb der Tourismuskirche 48 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Eckernförde. In der letzten Woche wurde diese Seite über 26 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Strandkorb der Tourismuskirche informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Strandkorb der Tourismuskirche, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strandkorb der Tourismuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Strandkorb der Tourismuskirche" wurde am Dienstag, 10. Juli 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Strandkorb der Tourismuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strandkorb der Tourismuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strandkorb der Tourismuskirche in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite