Laden...

Brunnen an der Förde Sparkasse

Kieler Str., 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Brunnen an der Förde Sparkasse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Brunnen an der Förde Sparkasse" in Eckernförde wurde am Donnerstag, 31. Mai eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 30 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 17 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 365 Locations in Eckernförde. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Brunnen an der Förde Sparkasse" sind u.a. Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , BBS, Stadthalle . Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Brunnen an der Förde Sparkasse, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brunnen an der Förde Sparkasse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brunnen an der Förde Sparkasse" wurde am Donnerstag, 31. Mai 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Brunnen an der Förde Sparkasse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brunnen an der Förde Sparkasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brunnen an der Förde Sparkasse in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite