Laden...

Torhaus Carlshöhe

, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Torhaus Carlshöhe bei popula: Die Location "Torhaus Carlshöhe" in der Stadt Eckernförde, wurde Freitag, 20. April eingetragen. Aktuell sind 364 Veranstaltungsorte in Eckernförde eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Torhaus Carlshöhe" sind u.a. Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , BBS. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Torhaus Carlshöhe. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Torhaus Carlshöhe, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torhaus Carlshöhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Torhaus Carlshöhe in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite