Laden...

Schützenhaus

Am Ort, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Schützenhaus bei popula: Die Location "Schützenhaus" in Eckernförde wurde am Dienstag, 10. April 2018 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schützenhaus" sind Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , Museum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schützenhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 365 Locations in Eckernförde. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 10 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenhaus, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Schützenhaus in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite