Laden...

Heilpädagogium an der Ostsee

Brennofenweg 4, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Heilpädagogium an der Ostsee bei popula: Der Veranstaltungsort "Heilpädagogium an der Ostsee" in der Stadt Eckernförde, wurde Dienstag, 28. November angelegt. Insgesamt findest du 365 weitere Veranstaltungsstätten in Eckernförde. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Heilpädagogium an der Ostsee" sind u.a. Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , Stadthalle . Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Heilpädagogium an der Ostsee oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Heilpädagogium an der Ostsee 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Heilpädagogium an der Ostsee, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilpädagogium an der Ostsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heilpädagogium an der Ostsee" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Heilpädagogium an der Ostsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilpädagogium an der Ostsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilpädagogium an der Ostsee in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite