Laden...

Seeblick - Restaurant

Jungmannufer 2, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Seeblick - Restaurant bei popula: Die Location "Seeblick - Restaurant" in Eckernförde wurde am Donnerstag, 06. Juli eingetragen. Aktuell sind 365 Locations in der Stadt Eckernförde angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Seeblick - Restaurant" sind !Via, Frauen- und Mädchentreff, Museum, Familienzentrum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Seeblick - Restaurant. Derzeit sind für die Location Seeblick - Restaurant 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Seeblick - Restaurant, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seeblick - Restaurant als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seeblick - Restaurant" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Seeblick - Restaurant auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seeblick - Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seeblick - Restaurant in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite