Laden...

Apartmenthaus

Hafenspitze 2, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Apartmenthaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Apartmenthaus" in der Stadt Eckernförde, wurde Dienstag, 25. April 2017 angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Apartmenthaus kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Apartmenthaus" sind !Via, Frauen- und Mädchentreff, Museum, BBS. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 25 eingeblendet. Insgesamt findest du 365 weitere Veranstaltungsorte in Eckernförde. Derzeit sind für die Location Apartmenthaus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Apartmenthaus, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apartmenthaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Apartmenthaus" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Apartmenthaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apartmenthaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apartmenthaus in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite