Laden...

TC 78

Lützowweg, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

TC 78 bei popula: Die Location "TC 78" in der Stadt Eckernförde, wurde Donnerstag, 06. Oktober 2016 angelegt. Aktuell gibt es 364 Veranstaltungsstätten in Eckernförde. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts TC 78 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "TC 78" sind Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. . Derzeit sind für den Veranstaltungsort TC 78 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TC 78, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TC 78 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TC 78" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

TC 78 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TC 78". Jetzt Design anpassen und einbinden

TC 78 in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite