Laden...

Tortenstübchen

Jungfernstieg 68, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Tortenstübchen bei popula: Die Location "Tortenstübchen" in Eckernförde wurde am Dienstag, 26. Juli 2016 eingetragen. Aktuell sind 365 Locations in Eckernförde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Tortenstübchen" sind Museum, BBS, !Via, Frauen- und Mädchentreff. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Tortenstübchen 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Tortenstübchen informieren. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 24 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tortenstübchen, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tortenstübchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tortenstübchen" wurde am Dienstag, 26. Juli 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Tortenstübchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tortenstübchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tortenstübchen in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite