Laden...

Nachbarschaftskaffee-Treff

Carlshöhe 44, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Nachbarschaftskaffee-Treff bei popula: Der Veranstaltungsort "Nachbarschaftskaffee-Treff" in Eckernförde wurde am Mittwoch, 20. Juli angelegt. Insgesamt findest du 365 weitere Veranstaltungsorte in Eckernförde. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Nachbarschaftskaffee-Treff oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Nachbarschaftskaffee-Treff" sind Hospiz Dienst Eckernförde. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Nachbarschaftskaffee-Treff" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nachbarschaftskaffee-Treff, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftskaffee-Treff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nachbarschaftskaffee-Treff" wurde am Mittwoch, 20. Juli 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Nachbarschaftskaffee-Treff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nachbarschaftskaffee-Treff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nachbarschaftskaffee-Treff in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite