Laden...

Leuchtfeuer

Brookhörn 16, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Leuchtfeuer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leuchtfeuer" in der Stadt Eckernförde, wurde Donnerstag, 14. Juli eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Leuchtfeuer" sind u.a. Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. . In der letzten Woche wurde diese Seite über 7 eingeblendet. Aktuell sind 365 Locations in der Stadt Eckernförde angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Leuchtfeuer 25 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Leuchtfeuer, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leuchtfeuer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leuchtfeuer" wurde am Donnerstag, 14. Juli 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Leuchtfeuer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leuchtfeuer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leuchtfeuer in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite