Laden...

!Via, Frauen- und Mädchentreff

Langebrückstr. 8, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Frauen- und Mädchentreff


!Via, Frauen- und Mädchentreff bei popula: Die Veranstaltungsstätte "!Via, Frauen- und Mädchentreff" in der Stadt Eckernförde, wurde Mittwoch, 13. Juli eingetragen. Derzeit findest du 365 weitere Locations in Eckernförde. Insbesondere "Kurse & Seminare" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "!Via, Frauen- und Mädchentreff" sind Museum, BBS, Stadthalle . In der letzten Woche wurde diese Seite über 748 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts !Via, Frauen- und Mädchentreff informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 104 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 290 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl !Via, Frauen- und Mädchentreff, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere !Via, Frauen- und Mädchentreff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "!Via, Frauen- und Mädchentreff" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

!Via, Frauen- und Mädchentreff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "!Via, Frauen- und Mädchentreff". Jetzt Design anpassen und einbinden

!Via, Frauen- und Mädchentreff in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite