Laden...

Umwelt Info-Zentrum (UIZ)

Noorwanderweg, 24340 Eckernförde

Das UmweltInfoZentrum Eckernförde besteht seit 1996 am Noorwanderweg. Hier bieten Kloster-, Stein- und Färbergarten, Teich und Tümpel, ein Garten für Fledermäuse, das Imkerhaus und die alte Streuobstwiese zu jeder Jahreszeit vielfältige Möglichkeiten, Umwelt und Natur zu entdecken und zu erleben - und konkrete Tipps und Informationen für den eigenen Garten zu erhalten


Umwelt Info-Zentrum (UIZ) bei popula: Die Location "Umwelt Info-Zentrum (UIZ)" in der Stadt Eckernförde, wurde Mittwoch, 15. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 264 Veranstaltungsorte in Eckernförde. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Umwelt Info-Zentrum (UIZ)" sind Carls Showpalast, Familienzentrum, Ev. Kirche Borby. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Messen & Kongresse" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Umwelt Info-Zentrum (UIZ) 34 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Umwelt Info-Zentrum (UIZ) oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Umwelt Info-Zentrum (UIZ), Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Umwelt Info-Zentrum (UIZ) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Umwelt Info-Zentrum (UIZ)" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Susanne Karkossa-Schwarz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Umwelt Info-Zentrum (UIZ) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Umwelt Info-Zentrum (UIZ)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Umwelt Info-Zentrum (UIZ) in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite