Laden...

Tourist-Infopunkt

Kieler Str. 59, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Eine Informationsstelle der Eckernförder Marketing und Tourismus GmbH in der Fußgängerzone.


Tourist-Infopunkt bei popula: Die Location "Tourist-Infopunkt" in Eckernförde wurde am Montag, 13. Juni angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 94 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 122 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt findest du 293 weitere Veranstaltungsstätten in Eckernförde. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tourist-Infopunkt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Tourist-Infopunkt" sind u.a. Stadtbücherei (Willers-Jessen-Schule), Innenstadt, Strand am OIC. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tourist-Infopunkt, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tourist-Infopunkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tourist-Infopunkt" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Tourist-Infopunkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tourist-Infopunkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tourist-Infopunkt in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite