Laden...

Eckernförder Tafel

Saxtorfer Weg 18, 24340 Eckernförde

  • Telefon:04351/4684527
  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Familienzentrum der Kirchengemeinde Borby


Eckernförder Tafel bei popula: Die Location "Eckernförder Tafel" in der Stadt Eckernförde, wurde Montag, 13. Juni 2016 angelegt. Aktuell gibt es 364 Veranstaltungsstätten in Eckernförde. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 341 eingeblendet. Bis heute wurden 332 Termine für die Location "Eckernförder Tafel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Eckernförder Tafel kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Eckernförder Tafel" sind Familienzentrum, Hospiz Dienst Eckernförde. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Eckernförder Tafel, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eckernförder Tafel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eckernförder Tafel" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Eckernförder Tafel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eckernförder Tafel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eckernförder Tafel in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite