Laden...

BBS

Rathausmarkt 3, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Bürgerbegegnungsstätte


BBS bei popula: Der Veranstaltungsort "BBS" in der Stadt Eckernförde, wurde Montag, 13. Juni angelegt. Derzeit findest du 365 weitere Veranstaltungsstätten in Eckernförde. Derzeit sind für die Location BBS 1385 Veranstaltungen und 8 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "BBS" sind Museum, Stadthalle , Südstrand. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2282 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte BBS kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BBS, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BBS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

124 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "BBS" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

BBS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BBS". Jetzt Design anpassen und einbinden

BBS in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite