Laden...

DLRG

Berliner Straße 64, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Weber Shandwick

DLRG bei popula: Der Veranstaltungsort "DLRG" in Eckernförde wurde am Dienstag, 24. Juni angelegt. Aktuell gibt es 364 Locations in Eckernförde. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "DLRG" sind Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. . Bis heute wurden 5 Termine für die Location "DLRG" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts DLRG oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl DLRG, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DLRG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DLRG" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von Weber Shandwick im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

DLRG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DLRG". Jetzt Design anpassen und einbinden

DLRG in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite