Laden...

Kultur- und Sporthalle

Ehrlicherstraße, 96237 Ebersdorf

  • Eingetragen von:eventim

Kultur- und Sporthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur- und Sporthalle" in der Stadt Ebersdorf, wurde Donnerstag, 20. Dezember 2018 eingetragen. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Ebersdorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Kultur- und Sporthalle" sind u.a. Kulturbühne im Möbelmarkt, Rathaussaal Bremervörde, Feldhofhalle Beverstedt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 08
    Mai
     
    Sebastian Reich & Amanda - Verrückte Zeit!

    18:00 Uhr, Sebastian Reich & Amanda Verrückte Zeit! Im neuen und bereits vierten Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen
  • Empfiehl Kultur- und Sporthalle, Ebersdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kultur- und Sporthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kultur- und Sporthalle" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ebersdorf

    Kultur- und Sporthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kultur- und Sporthalle in Ebersdorf

    Ein Kalender für deine Webseite