Laden...

Volksfestplatz

Volksfestplatz, 85560 Ebersberg

Volksfestplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Volksfestplatz" in der Stadt Ebersberg, wurde Mittwoch, 18. Mai angelegt. Aktuell sind 8 Locations in Ebersberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Volksfestplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Volksfestplatz" sind Parkplatz Münchner Straße, Dorfgemeinschaftshaus Lorenzenberg, Karl-Heinz-Böhm Schule. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 450 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volksfestplatz, Ebersberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volksfestplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volksfestplatz" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ebersberg

Volksfestplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksfestplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volksfestplatz in Ebersberg

Ein Kalender für deine Webseite