Laden...

Festplatz an der Andert-Schule

Sachsenstraße 41, 02730 Ebersbach

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz an der Andert-Schule bei popula: Die Location "Festplatz an der Andert-Schule" in Ebersbach wurde am Dienstag, 20. August eingetragen. Derzeit findest du 8 weitere Locations in Ebersbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festplatz an der Andert-Schule" sind Windmühle Seifhennersdorf e.V., Kulturfabrik Schönbach, Messe- & Veranstaltungspark Löbau. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Festplatz an der Andert-Schule informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Festplatz an der Andert-Schule 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz an der Andert-Schule, Ebersbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Andert-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz an der Andert-Schule" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ebersbach

Festplatz an der Andert-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Andert-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Andert-Schule in Ebersbach

Ein Kalender für deine Webseite