Laden...

Halle am Durbach

Wiesenstr. 33, 77770 Durbach

  • Eingetragen von:Stiftung Menschen für Menschen

Halle am Durbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Halle am Durbach" in Durbach wurde am Donnerstag, 21. Oktober angelegt. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsorte in Durbach. Beliebte Locations in der Nähe von "Halle am Durbach" sind u.a. Weinstube Schloss Staufenberg, Schloss Staufenberg, Sportplatz Urloffen/Zimmern. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Halle am Durbach oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Halle am Durbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Halle am Durbach, Durbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle am Durbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Halle am Durbach" wurde am Donnerstag, 21. Oktober 2021 von Stiftung Menschen für Menschen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Durbach

Halle am Durbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle am Durbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle am Durbach in Durbach

Ein Kalender für deine Webseite