Laden...

Quartierbüro

Goetheplatz 1, 47166 Duisburg

  • Eingetragen von:waz

Quartierbüro bei popula: Der Veranstaltungsort "Quartierbüro" in der Stadt Duisburg, wurde Donnerstag, 23. Februar 2012 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Quartierbüro" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Quartierbüro informieren. Aktuell sind 548 Veranstaltungsstätten in der Stadt Duisburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Quartierbüro" sind Landschaftspark Duisburg, Theater an der Niebuhrg, Das PLUS am Neumarkt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Quartierbüro, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quartierbüro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Quartierbüro" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Quartierbüro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Quartierbüro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Quartierbüro in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite