Laden...

Schule der Phantasie

Kohlenstraße 25, 47199 Duisburg

  • Eingetragen von:waz

Schule der Phantasie bei popula: Der Veranstaltungsort "Schule der Phantasie" in der Stadt Duisburg, wurde Donnerstag, 23. Februar 2012 eingetragen. Derzeit findest du 548 weitere Locations in Duisburg. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Schule der Phantasie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schule der Phantasie informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 72 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schule der Phantasie" sind u.a. ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schule der Phantasie, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schule der Phantasie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schule der Phantasie" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Schule der Phantasie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schule der Phantasie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schule der Phantasie in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite