Laden...

Gemeindehaus Auf dem Wege

Peschmannstraße 2, 47228 Duisburg

  • Eingetragen von:waz

Gemeindehaus Auf dem Wege bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus Auf dem Wege" in Duisburg wurde am Mittwoch, 04. Januar angelegt. Aktuell sind 548 Veranstaltungsorte in der Stadt Duisburg angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindehaus Auf dem Wege informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 30 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeindehaus Auf dem Wege" sind Anleger Steiger Schifferbörse, Das PLUS am Neumarkt, Bolleke. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 82 Termine in dieser Location eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Gemeindehaus Auf dem Wege, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Auf dem Wege als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus Auf dem Wege" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Gemeindehaus Auf dem Wege auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Auf dem Wege". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Auf dem Wege in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite