Laden...

Gaststätte Nellen-Krause

Hochemmericher Straße 2, 47226 Duisburg

  • Eingetragen von:waz

Gaststätte Nellen-Krause bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gaststätte Nellen-Krause" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 04. Januar 2012 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gaststätte Nellen-Krause" sind Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Theater Duisburg (Foyer). Das Programm der Location Gaststätte Nellen-Krause zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 550 Locations in der Stadt Duisburg angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 32 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Gaststätte Nellen-Krause" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gaststätte Nellen-Krause, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Nellen-Krause als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gaststätte Nellen-Krause" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Gaststätte Nellen-Krause auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Nellen-Krause". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Nellen-Krause in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite