Laden...

Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal

Düsseldorfer Straße 19, 47051 Duisburg

Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 04. Januar eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 70 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal" sind u.a. Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle im CityPalais, Parkhaus Meiderich. Insgesamt findest du 550 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Folkwang Universität der Künste, Kleiner Konzertsaal in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite