Laden...

Djäzz

Börsenstraße 11, 47051 Duisburg

Djäzz
Hochgeladen von: alexisbrennt

Djäzz

Djäzz ist DER Jazzkeller in Duisburg. hier findet man neben einer gut sortierten bar regelmäßige Partys und Veranstaltungen. Hierbei geht das Djäzz Duisburg auch über den Jazz hinaus und veranstaltet Musik, Konzerte, Party, Sessions, Ausstellungen und Lesungen. Das Djäzz Duisburg garantiert gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und gute Stimmung.


Djäzz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Djäzz" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 13. Januar 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 426 Locations in Duisburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Djäzz 195 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Djäzz" sind Wilhelm Lehmbruck Museum, Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle im CityPalais. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Djäzz kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 570 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Djäzz, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Djäzz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Djäzz" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
51.4322100
6.7671900
Djäzz
Börsenstraße 11
47051 Duisburg
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Djäzz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Djäzz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Djäzz in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite