Laden...

Djäzz

Börsenstraße 11, 47051 Duisburg

Djäzz
Hochgeladen von: alexisbrennt

Djäzz

Djäzz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Djäzz" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 13. Januar 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 550 Locations in Duisburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Djäzz 201 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Djäzz" sind Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Djäzz kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 835 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 23
    Jan
     
    Darjeeling

    20:00 Uhr, Wie auch immer man der Musik der Tuvaband aus Norwegen das erste Mal begegnet, sei es auf einem Konzert oder auf Schallplatte, hinterlässt
  • 22
    Nov
     
    Slowy & 12Vince

    21:00 Uhr, Und wieder knote ich das T-Shirt zu, denke mir, kann doch nicht sein, dass du hier schon wieder sitzt, wer das fühlt, weiß, was ich
  • Empfiehl Djäzz, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Djäzz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    33 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Djäzz" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Djäzz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Djäzz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Djäzz in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite