Laden...

Ikea

Beecker Straße 80, 47166 Duisburg

Kram- und Trödelmarkt auf dem Parkplatz bei IKEA am 09.01.2011, Öffnungszeiten für Besucher von 11 bis 18 Uhr!


Ikea bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ikea" in Duisburg wurde am Donnerstag, 26. Mai eingetragen. Insgesamt findest du 550 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Ikea" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ikea informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ikea" sind Landschaftspark Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Theater an der Niebuhrg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 864 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ikea, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ikea als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ikea" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Ikea auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ikea". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ikea in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite