Laden...

Cafe Zentral Duisburg

Steinsche Gasse 48, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:Klaus

Das Cafe Zentral liegt - wie der Name schon sagt - Zentral in Duisburg gelegen. Genau an der U-Bahn-Haltestelle "Steinsche Gasse", neben dem alten "Old Daddy" - dem heutigen "Kultkeller" - gibt es dort von Montag bis Samstags 18:00 bis ca. 12:00 (Wochenends ca.2:00) immer leckeres Pils und nette Menschen.
Die Veranstaltungen dort reichen von Lesungen über Vorträge bis zu Konzerten aus verschiedenen Musikrichtungen.

Internet: http://cafezentral-du.de/


Cafe Zentral Duisburg bei popula: Die Location "Cafe Zentral Duisburg" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 04. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 550 Locations in Duisburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cafe Zentral Duisburg 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 317 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cafe Zentral Duisburg" sind Mercatorhalle im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Rheinhausen-Halle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Cafe Zentral Duisburg informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cafe Zentral Duisburg, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Zentral Duisburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafe Zentral Duisburg" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Cafe Zentral Duisburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Zentral Duisburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Zentral Duisburg in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite