Laden...

Jedermann

Koloniestraße 99, 47057 Duisburg

  • Eingetragen von:Marius Peters

Die neue Gastronomie „Jedermann“ auf der Koloniestr. 99 in 47057 Duisburg-Neudorf vereint Tradition und Moderne. In dem ehemaligen Haus Bütefür findet ein neues Konzept Einzug: Hochwertige Gastronomie verbunden mit einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm.

Der neu gestaltete Innenraum des „Jedermann“ wurde komplett grundsaniert. In alter Tradition gehalten, präsentiert sich das Lokal in frischem Licht - gestaltet für „Jedermann“: jung und alt, reich und arm, kulturinteressiert oder einfach für Liebhaber guter Küche.

Der Koch, Mark Fröse - bekannt durch seine Tätigkeit als Chefkoch im „Wasserschloss Haus Voerde“ - versteht es, die Karte seinem Stil entsprechend zu gestalten. Die Küche vereint ebenso klassische wie moderne Gerichte - Schnitzel mit Pommes gleichermaßen wie frisches, vitaminschonend zubereitetes Gemüse oder einen knackigen Salat. Besonders hervorzuheben ist das von Mark speziell kreierte Dressing „Jedermann“.

Das Highlight im Sommer bietet der mit altem Baumbestand bewachsene Biergarten. Neben der ursprünglichen Atmosphäre tragen Lichtspiele des Blattwerkes dazu bei, dass sich hier „Jedermann“ gut aufgehoben fühlt. Der Biergarten verfügt durch die moderne, technische Umgestaltung über einen gesonderten Ausschank. Kurze Wege tragen dazu bei, dass alle Gäste schnell bedient werden.

Damit sich auch wirklich „Jedermann“ wohlfühlt, wurden innen Bereiche für Raucher und Nichtraucher und außen Parkplätze für Autofahrer und Nicht-Autofahrer (Fahrräder, Roller, Kinderwagen, etc.) geschaffen.

Die Philosophie des Hauses besteht in erster Linie darin, ein Angebot zu gestalten, das nahe beim Gast ist. Ob gastronomisch oder kulturell erwartet den Duisburger Professionalität, die mit Spaß an der Sache präsentiert wird


Jedermann bei popula: Die Location "Jedermann" in der Stadt Duisburg, wurde Samstag, 30. April 2011 angelegt. Aktuell gibt es 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 312 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Jedermann 53 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Jedermann" sind Schwimmverein DSV98, Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jedermann, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jedermann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jedermann" wurde am Samstag, 30. April 2011 von Marius Peters im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Jedermann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jedermann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jedermann in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite