Laden...

Havanna

Musfeldstraße 26, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:DC

Havanna bei popula: Der Veranstaltungsort "Havanna" in der Stadt Duisburg, wurde Montag, 27. Dezember angelegt. Aktuell gibt es 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Havanna" sind Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Theater Duisburg (Foyer). Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Havanna kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 177 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 19 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Havanna, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Havanna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Havanna" wurde am Montag, 27. Dezember 2010 von DC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Havanna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Havanna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Havanna in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite