Laden...

Erich-Kästner Gesamtschule

Ehrenstraße 87, 47198 Duisburg

  • Eingetragen von:Katharina

Erich-Kästner Gesamtschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Erich-Kästner Gesamtschule" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 17. November eingetragen. Derzeit findest du 550 weitere Veranstaltungsstätten in Duisburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Erich-Kästner Gesamtschule" sind Anleger Steiger Schifferbörse, Das PLUS am Neumarkt, Mercatorhalle im CityPalais. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Erich-Kästner Gesamtschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Erich-Kästner Gesamtschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Erich-Kästner Gesamtschule, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erich-Kästner Gesamtschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Erich-Kästner Gesamtschule" wurde am Mittwoch, 17. November 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Erich-Kästner Gesamtschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erich-Kästner Gesamtschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Erich-Kästner Gesamtschule in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite