Laden...

HOF Karlstr. 45

Karlstr. 45, 47119 Duisburg

  • Eingetragen von:Kreativquartier Ruhrort

HOF Karlstr. 45 bei popula: Die Location "HOF Karlstr. 45" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 07. August 2019 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort HOF Karlstr. 45 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "HOF Karlstr. 45" sind Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 550 Veranstaltungsorte in der Stadt Duisburg angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte HOF Karlstr. 45 informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Sep
     
    HOFkultur 2019 - Lieder und Texte zur Migration

    18:00 Uhr, "Mich samt meiner Wurzeln auszureißen und zu setzen in ein anderes Land" Lieder und Texte zur Migration Gelesen von
  • Empfiehl HOF Karlstr. 45, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere HOF Karlstr. 45 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "HOF Karlstr. 45" wurde am Mittwoch, 07. August 2019 von Kreativquartier Ruhrort im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    HOF Karlstr. 45 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HOF Karlstr. 45". Jetzt Design anpassen und einbinden

    HOF Karlstr. 45 in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite